Sonntag, 24. Februar 2013

Wenn Schneeflocken feiern...

VINTAGE ME NOW!


Nach einer kurzen Pause melden wir uns wieder an Euch da draußen. Es ist immer noch ein kalter verschneiter Winter und der Schnee will uns einfach nicht verlassen. Es rieselt seit Tagen und wie man so schön sagt, sind es die kleinen Dinge die das Leben oft verzaubern. Und so kalt und hart es auch ist, so ist jede kleine Flocke ein Geschenk und ein Augenschmaus wenn sie alle zusammengefügt eine dicke weiße flauschige Puder- Decke bilden. Die Decke ist bei uns nun einen halben Meter hoch und wer weiß ob die Flocken noch weiter Party machen. So packte ich eines morgens meinen geliebten Vintage Koffer mit lauter Dingen die schon eine Geschichte hinter sich haben, die niemals jemand von uns erfahren wird. Einen blauen Mantel, der seine Identität schon seit Jahren abgelegt hat, einen Rock der bestimmt in den 60 Jahren hergestellt wurde, meinen geliebten Hut und jede Menge Herzens-Sprudel und fuhr mit meiner neuen, frisch erworbenen rosaroten Karte alleine ins verschneite Pörtschach am Wörtherteich zu lieben Belinda um uns im Schnee gemeinsam zu vergnügen. Das was dabei raus kam seht ihr ja hier. Dank dem Schnee, einen auch schon so längst verlassenen Bauernhäuschen und der süßen Belinda konnten wir einen Moment lang die Kälte vergessen und ein paar schöne Momente einfangen.













Darf ich vorstellen: eine Jägerin! Eine Moment-Jägerin. Diese Frau kann Momente einfangen und sie festhalten. Merci

https://www.facebook.com/pages/Mobile-Meisterfotografin-bpictures-eU/342136272533986?fref=ts


3 Kommentare: