Sonntag, 25. November 2012

fotowall deluxe

Heute noch ein DIY-Tipp von mir, den ich mit meiner "mitbewohnerin&cousine" LINA in unserer gemeinsamen Wohnung umgesetzt habe...

Dem Vorzimmer unserer Altbau-Wohnung hat irgendwie einfach "der Kick" gefehlt. Wir wollten was persönliches, ein bisschen extravagantes, aber trotzdem etwas, das auch einfach geht und nicht zu teuer ist.

Also haben wir uns einen ganzen Tag Zeit genommen, Bilder auszusuchen (von allen Generationen, alte Babyfotos, Hochzeitsfotos unserer Eltern, Klassenfotos unserer Opas+Omas, ...), Rahmen zusammen zu sammeln (hauptsächlich SCHWARZE, hölzerne, aber vereinzelt auch ganz bunte, schrille)...

... und sonstiges Zeugs, KrimsKrams und "Souvenirs", die sich gut aufhängen lassen (zB Spiegel, Backformen, Metall-Schilder, Aufkleber, Karten, Wachsbilder, Tafeln, Lebkuchenherzen,...)

Schaut mal, was dabei rausgekommen ist! 

habt ihr das "Grundgerüst" mal fertig, könnt ihr es nach und nach erweitern, frei nach dem Motto "fotowand-evolution"



UND HIER noch ein paar DETAILS




... ich hoffe ich konnte euch damit ein bisschen "inspirieren"...

TAKE CARE

love
gloria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen