Mittwoch, 14. November 2012

0,50€ SWEATER TO a STYLISH aztec SKIRT

DIY sweater- skirt, aztec style

Ich bin einfach ein DIY Fan, es fasziniert mich einfach, Dinge aus so einfachen und günstigen Mitteln selber zu machen. Heutezutage ist alles so teuer geworden. 
Überall wird dir das Geld aus der Tasche gezogen. Und oft sind wir es selber die einfach nicht wiederstehen können:) 
Mein erstes Projekt was ich mit euch teilen möchte, ist dieser DIY rock

Ich habe diesen Pullover auf einen Flohmarkt für 0,50€ gekauft. Hier die Anleitung dazu. 
Viel Spaß!



Das ist der Pullover, wie ich ihn gekauft habe



 Den Pullover in der Hälfte zusammenfalten
Einen Rock, der genau passt, auch genauso in der Hälfte falten 
und Bug auf Bug drauflegen. 

und ausschneiden:) 


So breit wie man das Band haben möchte ausschneiden, 
rechts auf rechts zusammennähen und mit dem Rock zusammennähen. 
Wer sich dabei etwas schwer tut, hier eine kurze Anleitung bei von dawanda.de


Und fertig!! :) 




Fertig ist dein DIY Rock!

Und denkt dran, solche Dinge sind Unikate!
Niemand hat denselben Rock wie Du!:)

Take care Mädls, 

KINGA von Kinglorious





3 Kommentare:

  1. DAS ist mal ne coole Idee!!!!

    guad gmocht kim ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich gib dir 2 euro wennst mir auch soeinen machst ;)

    AntwortenLöschen
  3. loool:) du stritzi..:) sicher mach i dir. Den Pulli musst du selbst besorgen

    AntwortenLöschen