Freitag, 14. Dezember 2012

Ziemlich Verflochten

Haarige Inspirationen
... da ich selbst leider nicht so ein Hair Artist bin, wie kinglorious Kinga, habe ich die folgenden Hairstyles nicht selbst kreiert, sondern einfach nur zusammengetragen.

Ich liebe geflochtene Frisuren, weil die einfach so romantisch-natürlich aussehen... Aber für die meisten Kreationen hier muss ich mich leider noch ein bisschen gedulden, bis meine "Haarpracht" wieder um einige Zentimeter länger geworden ist. 

Die folgenden Bilder sind meine - und vielleicht auch eure - Motivation, die Haare WACHSEN ZU LASSEN!!!
Was findet ihr?



























UND??? TOLL oder?
Die meisten dieser Inspirationen habe ich vom Blog von wemakethecake. Hier findet ihr den Link:
http://www.wemakethecake.com/blog/

... also auf dass die Haare schnell wachsen ;)

love 
gloria 
von kinglorious


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen