Sonntag, 25. November 2012

Style like a boss...

Heyho world! 
Da diese Seite noch erfüllt sein wird, mit GirlsFashion und jede Menge Mädchenkram, möchte ich meinen ersten Fashion Post unser so liebenswürdigen und doch teilweise weit entfremdeten Männerwelt widmen. Man(n) sagt immer, Frauen haben 1000 Möglichkeiten sich zu kleiden. Leute, Männer können sich stylen, dass die Frauenwelt mit dem Schauen gar nicht mehr nachkommt. Und da man bei Blogs, ich zumindest:) am liebsten Bilder scrollt, zeige ich euch heute mal was mich so an der Männermodewelt fasziniert. Was ich, wenn ich man wäre tragen würde. *hihi+ Na dann, Vorhang auf!! Ach ja, noch was, kennt ihr den film -crazy,stupid,love-? ok, ich glaube Jacob muss ich nicht erwähnen:)havefunguys

Musthaves für ein atemberaubendes Outfit:


Beannies



Leatheraccessoires


evtl. Dreads:)



Vintage Pullis, Sweater




Ohh ja..ohne Hosenträger geht garnichts





Holzfäller Hemden



Ethno Print



Leather, thin cravats



Fischgrätenmuster + Vintage Uhr 


Ethno Print


Dem ist nichts hinzuzufügen


My favorite



Collage Jacket- yeah


Und natürlich ein Skateboard als Accessoire wird nie aus der Mode kommen


Das sind meine persönlichen Men-Trends. 

Und nein Ladies, diese Gentlemans sind nicht unerreichbare Models, 
alles bodenständige Blogger, Jungs mit Stil. Bitte reist euch drum!:




Take Care and stay stylish

-Kim

2 Kommentare: